Meine Wildfrikadelle bei Krautjunker.com

Krautjunker.com; der Blog von Jens Werkmeister war die erste offizielle Seite, die nicht von Facebook kam und für die ich etwas tun durfte. 
Jens lies mir durch verschiedene Verlage Kochbücher zukommen, die ich rezensieren und das eine oder andere Rezept kochen und ablichten durfte. Über den Link (unten) finden Sie Rezension, Rezept und Bilder für einen entspannten Abend zu Hause. 
Die Wildfrikadellen – vielleicht gewürzt mit viel Jägerlatein, sind der perfekte Begleiter dafür. 

…Weiter gehts zum nächsten Blogbeitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.